Teamtitel bei Halbmarathon – LM

Damit hatten wir nicht wirklich gerechnet, umso größer war die Freude bei Alex LEUTGEB, Stefan APFELTHALER und Martin RAIDL (letztere 2 im Bild) über Gold in der Mannschaft. Die beste Einzelplatzierung schaffte Alex als 7., auch für Stefan ging sich ein Top Ten - Platz aus.

Nicht ganz so glücklich war die Co - Favoritin bei den Frauen Anna HOLZMANN, immerhin schon einmal Landesmeisterin über diese Distanz. Sie hatte doch mit den hohen Temperaturen und den nicht gerade üppigen Wasserversorgung zu kämpfen und finishte als Vierte.

Fette Beute machten auch unsere "Super - Masters", Gold gab's für Franz EIDHER (M60), Rudi HARTL (M65) und Fritz HIRSCHBÖCK (M75), dazu Silber für Alois DORNHACKL (M65)

ERGEBNISSE

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Zur Werkzeugleiste springen