2 Wochenenden bei Meetings

BERICHTE VON FRANZ MÜRWALD

Platz 1 im Fünfkampf mit persönlicher Bestleistung von 2847 Punkten

Lorenz Weber war am Samstag den 11.Mai der einzige Teilnehmer des LC Waldviertels beim Future Cup in Bruck an der Leitha.

Der Fünfkampf besteht aus dem 60 m Lauf, 60 m Hürden, Vortex-Wurf, Kugelstoßen und Hochsprung. Mit drei ersten, einem zweiten und einen dritten Platz konnte er den Gesamtsieg holen (s. Foto)

60 m Lauf 8,63 sec 1.Platz
60 m Hü 9,90 sec 2. Platz
Vortex 35,93 m 3.Platz
Kugelstoßen 7,32 m 1.Platz
Hochsprung 1,48 m 1.Platz

Großer Erfolg bei den u 14 NÖ Landesmeisterschaften in Purgstall

6 Athleten vom LC Waldviertel waren in Purgstall gestern Samstag, den 19. Mai anwesend
Lorenz Weber, Maurice Liebe, Felix Burger, Anja Riener, Viktoria Schindler
alle LT Gmünd und Moritz Schäfer von ULC Horn
Mit stolzen 9 Medaillen, 1 Pokal und vielen persönlichen Bestleistungen konnten wir nach Hause fahren

Gold und NÖ Landesmeister in Weitsprung mit 5,12 m ging an Lorenz Weber.
Silber und Vize Landesmeister in Kugelstoßen 7,63 m ging ebenfalls an Lorenz Weber.
Er konnte beim Future Cup noch 2 erste Plätze in 60 m und Hürdenlauf mit persönlicher Bestleistung erlaufen.

Felix Burger unser jüngster im Team war auch sehr erfolgreich.
Mit 2 dritten Plätzen in 60 m und Hürdenlauf und persönlicher Bestleistung
im Weitsprung mit 3,91 m konnte er sein Talent unter Beweis stellen.

Moritz Schäfer durfte eine Medaille in Vortex-Wurf mit 37,27m nach Hause nehmen und hat jeweils beim 60 m, Hürdenlauf und Kugelstoßen jeweils persönliche Bestleistungen erzielt.

Maurice Liebe war der Zweitschnellste von unseren Burschen im 60 m Lauf mit 9,22 sec und erreichte auch im Kugelstoßen eine persönliche Bestleistung.

Anja Riener durfte auch mit zwei Medaillen nach Hause fahren.
NÖ LM Kugelstoßen 6. Platz mit 9,17 m und im Vortex-Wurf Platz drei mit 40,97m.

Viktoria Schindler erreichte im Kugelstoßen und Hürdenlauf jeweils persönliche Bestleistungen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Zur Werkzeugleiste springen