Nächster Titel für Lorenz WEBER und weitere Erfolge in Stadlau

Bericht von Franz MÜRWALD

Nö Landesmeisterschaften in Wien Stadlau
Am Sonntag den 1. September fanden in Wien Stadlau die Nö Landesmeisterschaften
in 60 m Hürden und 3 x 800 m Staffellauf u14 statt. Nebenbei gab es auch andere Bewerbe.
Der LT Gmünd bzw. startend unter LC Waldviertel konnte wieder mal groß abräumen.
Mit Lorenz Weber, Felix Burger (LT Gmünd)
Philipp Bartl (LTU Waidhofen)
Laura Sperber, Valerie Mang, Kathrin Rossner, Constanze Mang, Lisa Sperber (ULC Horn)
waren wir diesmal eine kleine Truppe konnten aber mit vielen persönlichen Bestleistungen aufzeigen.
NÖ LM Hürdenlauf u 14
Sieger und Landesmeister wurde Lorenz Webermit einer Zeit von 9,16 sec Pb
Valerie Mang 9,54 sec PB 4.Platz und Kathrin Rossner 11,33 sec Pb Platz 31
NÖ LM 3 x 800 m u 14
Lorenz Weber, Felix Burger und Philipp Bartl erreichten mit einer Zeit von 8:44,33 Pb die Drittschnellste Zeit und durften die Bronzemedaille entgegennehmen. Man darf auch erwähnen, dass Felix der Jüngste vom ganzen Bewerb war und von den älteren keine Scheu zeigte.
Hochsprung u14
1.Platz und neuer persönlicher Rekord mit 1,55 m Lorenz Weber!
Felix Burger 1,15 m Platz 17 Pb
Valerie Mang 1,35 m Platz 14 Pb
Kathrin Rossner 1,07 Platz 33 Pb
Laura Sperber 1,03 Platz 34 Pb
Constanze Mang 1,03 Platz 34 Pb
Vortex-Wurf
2.Platz Lorenz Weber 50,06 m Pb
15.Platz Felix Burger 32,04 m Pb
5.Platz Valerie Mang 41,17 m Pb
15.Platz Kathrin Rossner 30,48 m Pb
27.Platz Constanze Mang 25,28 m
28.Platz Laura Sperber 25,21 m
a.w. Lisa Sperber 19,31 m
60 m Lauf u 14
13.Platz Felix Burger 9,35 sec
6.Platz Valerie Mang 8,70 sec
35.Platz Kathrin Rossner 9,61 sec
42.Platz Constanze Mang 10,03 sec
46.Platz Laura Sperber 10,75 sec
Ein toller Erfolg und Gratulation an alle Starter mit den vielen persönlichen Bestleistungen

 

1 Antwort

  1. Ich hoffe die jungen Läuferinnen auch am Sonntag beim Jugendbewerb des Waldviertler Frauenlaufs anzutreffen! Es warten viele tolle Preise!

Zur Werkzeugleiste springen