Landesmeisterschaft im Straßenlauf

zzu18 - Landesmeistertitel für Simon GUMPINGER über 5km in neuer p.B. von 18:50. Doppelt wertvoll: Die Entscheidung fiel hauchdünn!! O - Ton Simon: "Ich hätte nicht geglaubt, dass auf der Straße so taktisch gelaufen wird! Gottseidank kenn ich das von der Bahn und hatte am Schluss noch zuzusetzen.."

Wir gratulieren!!

In der Masters - Kategorie M55 gab es für Franz EIDHER und Herbert SCHUH einen Doppelerfolg, Hans HANDL blieb nur knapp hinter'm Stockerl

Die Landestitel gingen an Marius BOCK und Sylvia KLENKHART (früher Buxhofer)

Ergebnislink

2 Antworten

  1. Nora Zaiser
    Lieber Simon, wir gratulieren dir recht herzlich zu dieser tollen Leistung, kannst stolz sein!!!
  2. <p> Gratulation, alle miteinander! Besonders dem Simon! </p>

Zur Werkzeugleiste springen