Mehrkampf – Landesmeisterschaft & weiteres vom Wochenende

zzzzPlatz 5 gab es für Anna NEUNTEUFL beim "Hineinschnuppern" in den Siebenkampf der u16, ab der nächsten Saison ihr Hauptbetätigungsfeld!

Ergebnislink

_______________

Andi KAINZ feierte nach langer Verletzungspause ein etwas unrundes, aber trotzdem vom Niveau her vielversprechendes Comeback beim Lcc - Babenbergerlauf (Halbmarathon nach zu schnellem Beginn in 1:15:23)

_______________

Vroni LIMBERGER folgte der Einladung zum Zwentendorfer Donaulauf und fungierte als Lokalmatadorin als Bindeglied zwischen den ausländischen AthletInnen und dem Rest der Laufszene. Der (nicht unlogische) 3.Platz wurde immerhin mit 70 Euro belohnt...

_______________

Alexander BICHL schwimmt weiterhin auf der Erfolgswelle ganz vorne mit: Beim Gerasdorfer Stadtlauf über 10 km wurde er hervorragender Zweiter

alle ERGEBNISSE bei PENTEK

 

Kommentare sind deaktiviert

Zur Werkzeugleiste springen